Online anzeigen

Schabi-Newsletter für Lehrpersonen

Ausgabe 1/2019

 

Günstige Kopfhörer-Klassensätze ab Fr. 49.-

Freude herrscht! Neu gibt es einen Schabi-Shop. Wir verkaufen Kopfhörer-Klassensätze mit 24 In-Ear-Kopfhörer in  praktischen Aufbewahrungsboxen. Die Kopfhörer kommen in vier verschiedenen Farben und alle Boxen und Kopfhörer können angeschrieben werden.

 

Weitere Infos: https://www.schabi.ch/Shop/Kopfhoerer

 

4-fach Kopfhörer-Weichen für Fr. 2.90

Weiter gibt es im kleinen aber feinen Schabi-Shop Kopfhörer-Weichen. Perfekt für Momente, in denen mehrere Schülerinnen und Schüler zusammen am Computer oder Tablet etwas hören oder anschauen sollten.

 

Weitere Infos: https://www.schabi.ch/Shop/KopfhoererWeichen

10 neue Funktionen bei den Hausaufgaben!

Ein grosses Update für die Hausaufgabenverwaltung! Viele Vorschläge von Lehrerinnen und Lehrern aus dem Ideen-Portal wurden umgesetzt. So können die Lernenden neu eigene Aufgaben eintragen oder die Hausaufgabendauer protokollieren. Hier findest du alle Funktionen im Überblick.

Die Schule am Bildschirm wird eine echte Firma

Yeah! Im November wurde die «Schule am Bildschirm GmbH» gegründet. Aus einem Hobby wird ein Geschäft. Wer hinter der Schule am Bildschirm steckt, erfährst du hier.

 

Onlineportal zur digitalen Unterstützung des Unterrichts:

www.schabi.ch